• Home
  • Outdoor Fun
    • PLZ 6
    • PLZ 7
    • PLZ 8
    • PLZ 9
    • Europa
    • Wetter
  • Mehr Fun
    • Sex Reiseberichte
      • Cap d'Agde April 2011
      • Tagebuch Valalta
      • Tagebuch nur Text
    • Schweinchenbäder
    • Parkplätze, Toiletten und mehr
  • Tipps & Links
    • Blaskonzert Ticker
    • Private GB Partys
    • Trinkgeld & Spaß
    • Bi-Treffs & TVs
    • Interessante Links
    • Sonstiges
  • Forum
  • Community
    • FAQ
    • FORUM
  • Camchat Chatroulette
    • Chatroulette FAQ
  • Über Uns
    • Plätze/Events melden
    • Kontakt
      • XXXX
      • Exhibit
      • Webmaster
    • Impressum
    • Login
Auf dieser Seite und allen Seiten im Bereich "Tipps & Links" stellen wir Euch externe Angebote vor die wir gut finden und weiter empfehlen möchten. An dieser Stelle wollen wir jedoch klarstellen, dass wir NICHT mit den Betreibern dieser Angebote verbandelt sind und keinen Einfluß auf diese Angebote haben.

Warnung Stuttgarter Nutte

Freitag, den 10. Juni 2011 um 17:53 Uhr Geschrieben von: XXXX
Größte Vorsicht bei Türken-Nutte, Stuttgart

Größte Warnung vor den Nutten "Leonhardsstraße, oberes Ende richtung Wilhelmsplatz" Auch als erfahrener Nuttentester passiert es auch mir, daß ich mal in eine "Abzockfalle" tappe. Es handelt sich um eine Türkin. Sie sieht wirklich gut aus, und ist relativ groß. Warscheinlich sind aber ihre Kolleginnen genau solche Abzockerinnen.

Turkin

Eigendlich hatte ich schon gefickt, und wollte gehen. Dabei schaute ich mir noch ein bischen die Nuttenstrassen an. Da stellte sich diese hübsche Türkin mir regelrecht in den Weg, sprach ganz locker und gind sovort auf Körperkontakt. So lieb wie sie das machte, einigte ich mich mit ihr auf 40Euro. Ficken ohne. Sagte ihr auch, daß ich ja eigendlich schon habe.

Egal sagte sie. Halbe stunde, was Du willst, egal was. Dann bin ich halt mit Ihr mitgegangen.

Ihre Taktik: Erst heiß machen, dann mehr wollen. 20 mehr, garantiert Ficken ohne sagte Sie. Nach Discusion gab ich ihrs halt. Was machte die Schlampe? Steckte Ihn in einen Gummi und ich durfte Sie von hinten ficken. Sie ohne Gefühlsregung.

Sagte Sie nochmal: 20 mehr, dann garantiert alles ohne. Darauf ging ich dann nicht mehr ein. Dann brach die Schlampe ab. Normalerweise hätte ich Ihr ihren angefressenen Döner der auf dem Schränkchen lag in den Schlunt stopfen sollen, aber dann kommt bestimmt gleich so n Zuhälter reingerannt. mit hängen und würgen hat sie ihn mir dann noch mit der Hand abgemolken, und ich durfte auf den Boden spritzen.

Ich sage euch, meidet diese Ecke. Dort stehen 3 Türkinnen. Alle 3 sehen ganz gut aus. Aber von Seriösität gibt es dort kein Ansatz. Ihr gebiet ist die obere Leonhardstrasse Ecke Wilhelmsplatz. Wenn euch dort eine Hübsche Türkin mit vollem Körpereinsatz anmacht, lehnt dankend ab. Ihr werdet dort nicht glücklich.

Tipps & Links

  • Blaskonzert Ticker
  • Private GB Partys
  • Trinkgeld & Spaß
  • Bi-Treffs & TVs
  • Interessante Links
  • Sonstiges
nach oben